Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wer wir sind

Wie wir arbeiten

Wir nennen uns selbst Online-Vertriebs-Agentur. Doch was bedeutet das?

Viele Online-Agenturen haben sich aus einer traditionellen Marketing-Agentur entwickelt. Andere waren eine Entwicklerbude, die jetzt immer mehr Aufträge im Webbereich erledigt. Unser Ansatz befindet sich genau dazwischen: Wir sind die Ergänzung des hausinternen Vertriebes. Wir legen gemeinsam fest, was Sie voranbringt. Marke und Auftreten sind wichtig für uns – aber kein Selbstzweck.
Durch unsere vorhandene Berufs- und Branchenerfahrung ist es uns möglich, eine vollumfängliche Abwicklung von Prozessen im Bereich Digitalisierung im Umfeld von E-Commerce und Onlinemarketing anzubieten.

  • Planung
  • Steuerung
  • Umsetzung

erfolgt dabei aus einer Hand.
Wir können viel und wenn wir etwas nicht können, ergänzen wir gerne durch kompetente Partner aus unserem Netzwerk.

Wir gehen systematisch vor

Unsere Produkte

Wir beraten, konzeptionieren und setzen um: ob Website oder E-Commerce Projekt, ob Social Media oder Suchmaschinenoptimierung – durch jahrelange Erfahrung können wir ein breites Spektrum an Online-Marketing Aktivitäten hausintern umsetzen und realisieren.
Bei Bedarf nehmen wir entsprechende Spezialisten hinzu. Ein breites Netzwerk von Freiberuflern unterstützt uns dabei.